Drucken
Kategorie: Aktuelle Nachrichten
Zugriffe: 18152

Auf unserem Sommerfest konnten wir bereits Carsten Halbe und sein Projekt "Diabetes trifft Coaching" kennenlernen. Wir möchten hier allen Interessierten die Möglichkeit zum nochmaligen Nachlesen oder zur direkten Kontaktaufnahme bieten:

Diabetes trifft Coaching

Coaching für Menschen mit und um Diabetes

Mein Name ist Carsten Halbe, ich bin 42 Jahre alt, 20 davon selbst mit Diabetes – und ich bin Coach.

Ich biete Dir meine Hilfe in der Akzeptanz und im Umgang mit Deinem Diabetes an:

Dir kommen folgende Gedanken oder Fragen bekannt vor:

Du bist ein Elternteil

Ich lade Dich zu einem unverbindlichen, kostenlosen Termin ein, in dem wir beide uns gegenseitig kennenlernen können. Wir sprechen über die Dinge, die es für Dich schwer machen Deine Diabetes oder den Umgang mit der Diabetes zu akzeptieren. Wir überlegen gemeinsam, was Du brauchst und wie ich Dich auf Deinem Weg unterstützen kann.

Ich werde nicht Deine Probleme für Dich lösen oder alle Fragen für Dich beantworten können. Das musst Du selbst tun - Ich kann Dir aber zeigen, wie Du eigene Lösungen findest und Du Dich in und mit dem was Du tust bestärken kannst.

Ich bin kein Ratgeber, aber ich bin Dein Prozessbegleiter für diesen Teil Deines Weges. Ich bin – neben Deinem Diabetologen und Diabetesberater - Dein Unterstützer, Freund auf Zeit oder, vielleicht auch Kritiker und Mahner – je nachdem was Du von mir brauchst.

Carsten Halbe
Diabetes trifft Coaching
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.diabetes-trifft-coaching.de
Facebook: Diabetes trifft Coaching